Glückliche Schnauzen

 

 

 

Über uns

 

 

Der Grundstein zur Entstehung meiner Hundepension,

"Glückliche Schnauzen"

wurde nicht nur aufgrund meiner eigenen Hunde,  sondern auch durch das jahrelange Betreuen von Hunden im Freundes- und Bekanntenkreis gelegt. 

 

Die stetig wachsende Nachfrage für meine Dienste, den Spaß und die Leidenschaft, die ich dabei entwickelte und das Wissen, wie oft eine geeignete Alternative zum eigenen Zuhause gebraucht wird, überzeugte mich diese Hundepension zu gründen.

 

 

Im Mai 2010 feierten wir Eröffnung.

 

 

 "Glückliche Schnauzen" ist natürlich veterinäramtlich geprüft.

Meine Mitarbeiter und ich verfügen  über einen Sachkundenachweis, der, die Pflege, Versorgung und Verhalten des Hundes beinhaltet.

 

Um die optimale Versorgung und Betreuung unserer "Gäste" zu gewährleisten, arbeiten wir bei Bedarf mit verschiedenen Hundetrainern und Tierärzten zusammen.